Über mich

1997 habe ich meine Liebe zum orientalischen Tanz entdeckt und hatte in Munira (Cuxhaven) bis März 2018  eine Lehrerin, die mich immer wieder forderte  und förderte.

 

Von  2003 bis 2021  unterrichtete  ich Anfängerinnen bis fortgeschrittene Tänzerinnen  im wunderbarsten Tanz aller Tänze. Ab Ende 2014 bis 2021 kam die Ausbildung der Kinder (ab 3 Jahren) dazu.

 

 Ab 2005 tanzte ich im  Auftritsensemble ISIS, später Farisis  aus Cuxhaven bis März 2018  und tourte  mit ihnen über verschiedene Bühnen innerhalb Deutschlands.

 

2007 begann ich mit dem Tribal Style Dance / Tribal Fusion und tanzte in der Formation THE ZORAS unter der Leitung von ANYA NAIMA in Hagen, u.a. auch  in Hannover auf dem Tribal Kongress.

 

2009 war ich in der Show DIE STRAßEN VON CUXCHIBERLKAI  im Duett LVNALAPIS (mit Sabine Stuchels) mit einem Dark Fusion Stück zu sehen.

 

2018 trennte ich mich aus persönlichen Gründen aus der bisherigen Tanzschule und tanzte und unterrichtete in eigener Regie.

2021 kam das Entgültige Aus des Unterrichtens. Durch die Coronapandemie veränderte sich unendlich viel und ich gab das Unterrichten in festen Gruppen auf.

Dem Orientalischen Tanz werde ich aber für immer treu bleiben.

 

Ebenfalls seit 1997 übe ich die  Übertragung von Reiki (universelle Lebensenergie) aus. 

 

2008 kam ich aufgrund gesundheitlicher Probleme in den Genuß,

das Training nach Herrn Joseph Pilates kennenzulernen. Bis heute bin ich mit wachsender Begeisterung dabei und unterrichte Dieses auch.

 

 

 

Ghazala

Birgit Schröder

Am Südfeld 3

27478 Cuxhaven

Tel.: 04724/469   (AB)

Mobil: 0171/8550426

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.