Ja.. ich liebe diesen wunderbarsten Tanz der Tänze immer noch ohne Ende! Das wird auch sicherlich immer so bleiben, denn ich werde auf jeden Fall weiter tanzen.

AAAAber...alles hat seine Zeit. Meine Zeit des Unterrichtens in festen Kursen beende ich nun nach 18 wunderbaren Jahren. 

Ich danke meinen Schülerinnen, Kinder, wie auch den Frauen, für die unendlich vielen wunderbaren, aufregenden, manchmal etwas schwierigen Tanzstunden. Ihr habt mir unendlich viel gegeben und ich habe so viel Freude gehabt, graue Haare vor den tollen Auftritten bekommen, weil immer noch der "Vertreter" bei einigen Schülerinnen zum Vorschein kam. Und dann die Show, der Auftritt wo auch immer. Ihr seid über Euch hinausgewachsen und habt mir vertraut, so wie auch ich Euch immer mein vollstes Vertrauen geschenkt habe. Es hat sich gelohnt!!!!!  Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese unglaublich schöne Zeit.

 

Für Choreographiewünsch/aufträge mit anschließendem Einüben derselben bitte ich um Kontaktaufnahme.

 

 

Orientalischer Tanz

 

 

 

Der Tanz für Frauen, die schon immer auf sanfte Weise etwas für sich machen wollten, aber nie das Richtige gefunden haben.

 

 

 

Ganzheitliches Training, um Körper , Geist und Seele in Einklang zu bringen, die Rücken,. und Beckenbodenmuskulatur nachhaltig zu stärken, dadurch eventuelle Frauenbeschwerden zu minimieren, oder gar zu vermeiden und darüber hinaus die Beweglichkeit und Isolation des Körpers zu fördern.

 

 

 

 

Die Erfolgserlebnisse kommen mit der Zeit von ganz allein, wenn "Frau" plötzlich Muskelgruppen bemerkt, von deren Existenz sie nichts wusste und eine Beweglichkeit verspürt, die sie vorher nicht für möglich gehalten hat.